TBB Abteilung Leichtathletik

aktuelle Infos + Nachrichten

Jula Deiters bei den Westfalenmeisterschaften in Dortmund
Persönliche Bestleistung in Dortmund - und das einen Tag nach dem Altstadtabendlauf. Mit diesem Sonntag konnte Jula Deiters wirklich sehr zufrieden sein. 
13.06.2024 | Leichtathletik
TBBler beim Altstadtabendlauf
Ein großartiges Laufevent bei bestem Wetter – der Altstadtabendlauf lockte am Samstagnachmittag und bis in den Abend viele Besucher*innen in die Altstadt von Burgsteinfurt. Auch die TBB-Leichtathlet*innen waren mit am Start und konnten tolle Ergebnisse vorweisen – hier einige Results unserer Abteilung – beginnend mit den Jüngsten:
04.06.2024 | Leichtathletik
Julia Stoyke bestreitet ersten Siebenkampf
Am Donnerstag noch als Trainerin beim Schülersportfest in Rheine unterwegs, absolvierte Julia Stoyke (W14) am Wochenende ihren ersten 7-Kampf. Denn am 1. Und 2. Juni fand die westfälische Mehrkampfmeisterschaft in Ahlen statt.
TBBler*innen beim Schülersportfest LAV Rheine
Eine große Mannschaft von TBBler*innen startete am Fronleichnamstag zum Schülersportfest des LAV Rheine.
29.05.2024 | Leichtathletik
Erste Wettkämpfe auf Westfalenebene
TBB-Leichtathletinnen bei den Meisterschaften in Witten Steinfurt/Witten.
24.05.2024 | Leichtathletik
Burgmannstädter Sportfest an Pfingsten
Am Pfingstwochenende fand das Burgmannstädter Sportfest in Horstmar statt. Der Turnerbund Burgsteinfurt war mit sechs Athletinnen und Athleten vor Ort und die jungen Sportler*innen gingen mit hervorragenden Platzierungen aus dem Stadion.
06.05.2024 | Leichtathletik
Kreis-Einzelmeisterschaft
Zur Kreis-Einzelmeisterschaft machten sich jetzt einige TBB-Athlet*innen auf den Weg nach Mettingen.
Viele Kreismeistertitel aus Rheine mitgebracht
Viel Ausdauer brachten die Athletinnen des TB Burgsteinfurt jetzt zu den Kreismeisterschaften mit.
Fulminanter Start ins Leichtathletikjahr 2024
Mit mehreren persönlichen Bestleistungen und sogar Kreismeistertiteln starteten die Leichtathlet*innen des Turnerbundes ins neue Sportjahr 2024.
Doppelte Bestleistung: Erfolgreicher U14-Kreisvergleich der TBB-Leichtathletinnen
Welcher Kreis hat in der Leichtathletik die Nase vorn im Münsterland? Diese Frage stellt sich jeweils zum Jahresende, wenn in der Sporthalle am Horstmarer Landweg in Münster die besten Leichtathletinnnen und -athleten der U14 zusammenkommen.
Seite 1 von 15
10 von 142 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord