Online-Anmeldung Ferienangebote 2024

Die Anmeldung ist geöffnet! Bitte buchen Sie jede Ferienwoche einzeln.

NEU 2024: Erstmals werden wir in diesem Jahr eine verbindliche "Verwaltungsgebühr" in Höhe von 20,00 € am Monatsende der Anmeldung (beginnend mit Ende Januar 2024) einziehen. Diese Gebühr wird selbstverständlich bei der Gesamtgebühr angerechnet, jedoch im Falle einer Stornierung NICHT zurückgezahlt. Damit reagieren wir auf die Erfahrungen in den Vorjahren, dass Plätze nur zur Sicherheit gebucht wurden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Leider sind die Kostensteigerungen der letzten Jahre auch an uns nicht spurlos vorübergegangen. Ob Preise für das Mittagessen, die Busse, Eintritte oder das Taschengeld für unsere Betreuer - demnach sind wir leider gezwungen, unsere Teilnehmergebühren für das Jahr 2024 anzuheben. Auch hier bitten wir um ihr Verständnis.

Eine Übersicht über die Teilnehmerbeiträge erhalten Sie hier.