Aktuelle Nachrichten der Geschäftstelle

Hier findest du alle allgemeinen Nachrichten zum Verein TB Burgsteinfurt. Informationen der Geschäftstelle, des Präsidiums und / oder Grundsätzliches.

Aktuelles aus der Geschäftstelle

20.05.2019 | Allgemein
Brettspieleabend beim TB
Nachdem der Brettspieleabend in der Villa Turnerbund im März sehr gut angenommen wurde, bieten die Freunde der Gesellschaftsspiele einen weiteren Termin an.
Sportabzeichensaison am 6. Mai gestartet
Wie in jedem Jahr startet im Mai die Sportabzeichensaison. Beim Turnerbund Burgsteinfurt wird ab dem 6. Mai bis Ende September immer montags von 18:00-20:00 Uhr im VR-Bank Stadion Steinfurt das Deutsche Sportabzeichen abgenommen.
TB Jahreshauptversammlung - Präsidium wieder komplett!
Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben den Berichten und Formalien mit dem Kassenbericht und dem neuen Haushalt fanden auch die Wahlen statt.
06.03.2019 | Allgemein
Jahreshauptversammlung am 5. April
Hiermit werden die Mitglieder des Turnerbund Burgsteinfurt zur Jahreshauptversammlung am 5. April 2019 um 19 Uhr in den Kursraum der Villa Turnerbund eingeladen.
06.03.2019 | Allgemein
Brettspieleabend beim TB
Nachdem der Brettspieletag in der Villa Turnerbund im November 2018 sehr gut angenommen wurde, bieten die Freunde der Gesellschaftsspiele einen weiteren Termin an.
03.03.2019 | Allgemein
TB - Karneval
Auch in diesem Jahr wurde wieder ausgiebig beim TB Karneval gefeiert! Über 200 zum größten Teil lustig verkleidete Narren tanzten und tobten im Martin-Luther-Haus nach der Musik von DJ Lars Merker. Ein großartiges Thekenteam, der Imbisswagen vom Pizza-Express sowie die Gardrobenmädels sorgten für rund-um-Betreuung der Party-Besucher.
14.02.2019 | Allgemein
Sporteln am Sonntag
Am Sonntag (17. Februar) ist wieder Sportelntag des Turnerbundes Burgsteinfurt.
TB-Karneval am 01.03. im Martin-Luther-Haus
Nachdem der TB-Karneval im vergangenen Jahr nach fast 25-jähriger Pause sein erfolgreiches Comeback feierte, ist es auch in diesem Jahr bald wieder soweit.
Volles Haus bei der Sportabzeichenverleihung 2018
Im Jahr 2018 haben viele TeilnehmerInnen in Steinfurt und Umgebung die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen erfüllt. Die Ehrung der Absolventen erfolgte am Freitag, dem 25.1.2019 ab 18 Uhr im Kommunikationszentrum der Kreissparkasse Steinfurt. Der Leiter der Sportabzeichenabnehmer Gerald Barkowsky freute sich über ein volles Haus.
14.01.2019 | Allgemein
Sporteln am Sonntag 20. Januar
Am Sonntag von 10.00 – 12.30 Uhr ist es wieder soweit: Der Turnerbund Burgsteinfurt lädt alle bewegungsfreudigen
Seite 1 von 12
10 von 111 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • logo-klein-reisebuero-dittrich
  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein