Aktuelle Nachrichten der Geschäftstelle

Hier findest du alle allgemeinen Nachrichten zum Verein TB Burgsteinfurt. Informationen der Geschäftstelle, des Präsidiums und / oder Grundsätzliches.

Aktuelles aus der Geschäftstelle

15.07.2019 | Allgemein
Rückblick "Sport im Park"
Bereits zum 3. Mal wurde in diesem Jahr eine ganze Woche „Sport im Park“ durchgeführt. Auch 2019 wurde der Termin so gewählt, dass es die letzte Woche vor den Sommerferien war und das Motto „Fit in die Ferien“ hieß. Vom KSB organisiert und vom LSB und der Kreissparkasse sowie den Stadtwerken und der AOK gefördert, nahmen viele Vereine aus Steinfurt daran teil und stellten ein buntes Programm zusammen, das täglich im Bereich zwischen Schloss und Kriegerdenkmal stattgefunden hat.
2. Halbjahr 2019: Neues Programmheft des TB liegt vor
Auch wenn zunächst einmal die großen Ferien und die Urlaubszeit bevorstehen: Jetzt schon an die Zeit danach denken! Ab August - direkt nach den Sommerferien - starten die Sportkurse des Turnerbundes Burgsteinfurt in unterschiedlichen Bereichen (Wassergymnastik, Spinning, Tae Bo Piano, Faszio, Aroha, Bewegen und Entspannen, Bodyfit, Babymassage, Kickboxen, Starke Kids, Zumba, Step-Aerobic, Stabitraining).
07.07.2019 | Allgemein
Eröffnung Sport im Park
Sport im Park 2019
Ehrung der größten Gruppen beim Altstadt-Abendlauf
Frau Maria Deitermann von den Stadtwerken Steinfurt und Dörte Michels für den Turnerbund Burgsteinfurt haben am Montag die Ehrungen für die größten teilnehmenden Gruppen beim 33. Altstadtabendlauf am 22. Juni 2019 vorgenommen.
20.05.2019 | Allgemein
Brettspieleabend beim TB
Nachdem der Brettspieleabend in der Villa Turnerbund im März sehr gut angenommen wurde, bieten die Freunde der Gesellschaftsspiele einen weiteren Termin an.
Sportabzeichensaison am 6. Mai gestartet
Wie in jedem Jahr startet im Mai die Sportabzeichensaison. Beim Turnerbund Burgsteinfurt wird ab dem 6. Mai bis Ende September immer montags von 18:00-20:00 Uhr im VR-Bank Stadion Steinfurt das Deutsche Sportabzeichen abgenommen.
TB Jahreshauptversammlung - Präsidium wieder komplett!
Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben den Berichten und Formalien mit dem Kassenbericht und dem neuen Haushalt fanden auch die Wahlen statt.
06.03.2019 | Allgemein
Jahreshauptversammlung am 5. April
Hiermit werden die Mitglieder des Turnerbund Burgsteinfurt zur Jahreshauptversammlung am 5. April 2019 um 19 Uhr in den Kursraum der Villa Turnerbund eingeladen.
06.03.2019 | Allgemein
Brettspieleabend beim TB
Nachdem der Brettspieletag in der Villa Turnerbund im November 2018 sehr gut angenommen wurde, bieten die Freunde der Gesellschaftsspiele einen weiteren Termin an.
03.03.2019 | Allgemein
TB - Karneval
Auch in diesem Jahr wurde wieder ausgiebig beim TB Karneval gefeiert! Über 200 zum größten Teil lustig verkleidete Narren tanzten und tobten im Martin-Luther-Haus nach der Musik von DJ Lars Merker. Ein großartiges Thekenteam, der Imbisswagen vom Pizza-Express sowie die Gardrobenmädels sorgten für rund-um-Betreuung der Party-Besucher.
Seite 1 von 12
10 von 115 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein