Kreishalle steht ab dem 15. Januar wieder zur Verfügung

05.01.2024
Wappen

Am heutigen Donnerstag, dem 11. Januar, wurde mitgeteilt, dass die Kreishalle ab dem 15. Januar wieder benutzt werden kann. Alle Abteilungsangebote in der Kreishalle der Technischen Schulen, Liedekerker Straße 84, sowie die Indoor-Cycling-Kurse können somit wieder durchgeführt werden.

Mittwoch, 04. Januar 2024:

Aufgrund eines Wasserschadens ist die Kreishalle der Technischen Schulen, Liedekerker Straße 84, bis mindestens zum 12. Januar gesperrt. Der Trainingsbetrieb kann also leider nicht wie geplant ab dem 8. Januar wieder starten, weder die Halle noch der Spiegelsaal sind verfügbar und unsere Transponder werden nicht schließen. Das betrifft folgende Trainingsgruppen:

- Handball

- Tischtennis

- Karate und Thai-Boxen

- Fechten

- Leichtathletik

- Abenteuersport Fit und Fun

- Ballett

Sowie die Indoor-Cycling Kurse am Dienstag und Freitag

Wir hoffen sehr, dass der Schaden in der kommenden Woche behoben wird und wir dann ab dem 15. Januar mit allen Angeboten starten können. Tut uns sehr leid!