News Handball

Spielberichte vom Wochenende  09.12 -10.12. 2017
Hier können sie die Berichte der Senioren- und Jugendteams vom Wochenende lesen.
Weibliche C2 Testspiel am 4.12: Tabellenführer gegen Tabellenführer
TBlerinnen entscheiden Testspiel gegen den TVB deutlich für sich
Burgsteinfurter und Borghorster Handballer legen Zwangspause ein
Die Punktspiele des TB Burgsteinfurt gegen die DJK Eintracht Hiltrup und des TV Borghorst beim TV Kattenvenne sind ausgefallen. Grund waren die durch Schnee und Glätte schwer zu befahrbaren Straßen. Noch vor Weihnachten soll nachgeholt werden. Quelle:WN.de Bild; Matthias Lehmkuhl
TB Burgsteinfurt will sich oben festsetzen
Der überraschende Sieg in Lengerich vor Anbruch der dreiwöchigen Spielpause kam dem TB Burgsteinfurt gerade recht. Ein weiterer Erfolg gegen DJK Eintracht Hiltrup eröffnete dem TB verheißungsvolle Perspektiven. Quelle: WN.de Foto:Thomas Strack
Spielberichte vom Wochenende 02.12 -03.12. 2017
Hier können sie die Berichte der Senioren- und Jugendteams vom Wochenende lesen.
Sonntag, 10. Dezember, Glühwein zum Jahresabschluss in der Willihalle
Am Sonntag, den 10. Dezember findet der traditionelle Jahresabschluss mit Glühwein der Handballer in der Willihalle statt. Erreichen die deutschen Damen das Achtelfinale wird außerdem abends das Spiel in der Halle gezeigt.
Spielberichte vom Wochenende 25.11 -26. 11. 2017
Hier können sie die Berichte der Senioren- und Jugendteams vom Wochenende lesen.
27.11.2017 | Handball
Abteilungsversammlung vom 25.11.2017
In der Abteilungsversammlung der Handballer am Samstagabend wurden Peter Köster (Abteilungsleiter) und Leif Vollert (stellvertretender Abteilungsleiter) gewählt.
Seite 1 von 26
8 von 207 vorhandenen Einträgen.
Dienst: 3. Herren / männl. A-Jgd.