Saison 2022/2023

SG Handball Steinfurt


Saison 2021/2022

TB Burgsteinfurt

SG Handball Steinfurt

News Handball

12.05.2022 | Handball
1. Dmaen: Saisonende
Wir verabschieden uns aus der Saison 2021/22. Eine Saison, die uns viel abverlangt hat mit Schwierigkeiten in einen geregelten Spielrhythmus zu kommen und geprägt von Verletzungen. Als Team am Rand sind wir stärker zusammen gewachsen, doch auf der Platte konnten wir das nicht immer zeigen. Wir feierten jeden Sieg, den wir einfahren konnten, ärgern uns aber zugleich über knappe und unnötige Niederlagen, die nach wie vor tief sitzen.
10.05.2022 | Handball
Spielberichte vom 07.0-08.05.2022
Hier können Sie die Spielberichte vom Wochenende lesen.
A-Jugend der SGH Steinfurt in der Quali erfolgreich
Nach der Auftaktniederlage in Greven am vorherigen Wochenende konnte die männliche A-Jugend der SGH Steinfurt am Sonntag Wiedergutmachung betreiben. Dank einer engagierten Leistung konnte das Team Sparta Münster mit 25:24 besiegen. Bester Werfer war Felix Leiß, in der Abwehr stach trotz einer guten Leistung von allen Spielern Timo Burkert heraus.
TB Burgsteinfurt verabschiedet sich Niederlage
Keine Punkte gab es am Samstagabend für die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt. Mit 22:26 (10:14) verlor der Landesliga-Absteiger in Wettringen. Für zwei TB-Damen war es das letzte Spiel Quelle: WN.de Bild: Matthias Lehmkuhl
04.05.2022 | Handball
Spielberichte vom 30.04-01.05.2022
Hier können Sie die Spielberichte vom Wochenende lesen.
TB Burgsteinfurt gelingt die Revanche
Einen über weite Strecken guten Eindruck hinterließen die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt am Samstagabend im Heimspiel gegen den TuS Recke. Mit 27:22 behielten die Damen aus Stemmert die Oberhand. Für Trainer Jürgen Kötterheinrich hätte das Ergebnis noch ein bisschen deutlicher ausfallen können. Quelle: WN.de Bild: Matthias Lehmkuhl
01.05.2022 | Handball
Aufstiegsrunde ohne TB-Beteiligung
Die Handballer des TB Burgsteinfurt haben sich umsonst gequält. Laut einer Entscheidung des Handballkreises Münsterland darf die Mannschaft von Trainer Eckhard Rüschhoff nicht an den Aufstiegsspielen teilnehmen, weil nur ein Team eines Vereins oder Spielgemeinschaft auf Münsterlandebene spielen kann. Quelle: WN.de Bild: M. Lehmkuh
27.04.2022 | Handball
Spielberichte vom 23.04-24.04.2022
Hier können Sie die Spielberichte vom Wochenende lesen Foto: © Michael Scharf
Seite 1 von 79
8 von 625 vorhandenen Einträgen.