Knapper Endstand bei der 1. Damen

11.03.2024
image

Am Wochenende musste die 1.Damen der SGH-Steinfurt 2 Punkte schweren Herzens an die 2. Damen aus Neuenkirchen abgeben. Ein starker Start, konzentriert und wach kamen die Damen in das Spiel und konnten bis in die 27. Minute eine Führung von 17:13 aufbauen. Leider knickten die 1.Damen dann ein und mussten mit einem Unentschieden (17:17) in die Halbzeit gehen. Nach der Pause kam die SGH mit frischem Wind wieder und konnte sich aber nur im spannenden Krimi mit den Neuenkirchener Damen behaupten. Durch ärgerliche Ballverluste und missglückte Torabschlüsse konnten die Steinfurter Dame  sich nicht absetzen. Zuletzt hat Neuenkirchen einige Zeitstrafen ausnutzen können und das Spiel in den letzten Minuten für sich 

entscheiden können. Am Ende kam es zu einem ärgerlichen 30:31 für Neuenkirchen.

Die SGH-Damen gingen enttäuscht und frustriert aus dem Spiel. Sie lassen sich jedoch nicht die Motivation fürs nächste Wochenende nehmen. Da empfängt die SGH die 2. Damen aus Sparta Münster in heimischer Willihalle und hoffen auf Unterstützung große Unterstützung vom Publikum.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord