Jugend des TB

Der Jugendausschuss repräsentiert die Jugend des Turnerbundes Burgsteinfurts. Du bist 21 Jahre oder jünger? Dann bist du hier genau richtig!

Aktuelles

06.05.2024 | Jugend des TB
MUT TUT GUT für Vorschulkinder
Gerade zur Einschulung sind viele Kinder verunsichert wegen der neuen Situation rund um die Schule. „Mut tut gut“ soll dazu beitragen, das Selbstwertgefühl, sowie die Sozial- und Handlungskompetenz der Kinder zu stärken, denn für "starke Kinder" ist die Gefahr zu Opfern von Gewalt-, Mobbing- und Missbrauch zu werden deutlich reduziert.
18.04.2024 | Jugend des TB
TB-Jugend fährt am 5. Mai ins Lasermaxx
Wolltest du schon immer deine Gaming Skills im echten Leben beweisen? Egal ob Anfänger oder Pro-Gamer - jetzt hast du die Möglichkeit dazu, denn die Jugend vom Turnerbund Burgsteinfurt hat am 5. Mai eine Fahrt zum LaserTag spielen im LaserMaxx in Münster organisiert.
26.02.2024 | Jugend des TB
Neuer Jugendvorstand auf der JVV gewählt
Am vergangenen Freitag (23.02.2024) trafen sich die Jugendlichen vom TB Burgsteinfurt im Kursraum der Villa Turnerbund für die Jugendvollversammlung.
19.02.2024 | Jugend des TB
Jugendvollversammlung am 23. Februar 2024
Alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene Mitglieder im Alter von 10 - 26 Jahren sind herzlich zur Jugendvollversammlung 2024 eingeladen. Wann: am Freitag, den 23. Februar 2024, um 18:15 Uhr Wo: Kursraum der Geschäftsstelle, Wettringerstraße 6, 48565 Steinfurt
Noch freie Plätze bei der Fahrt in die Eishalle am 13. Januar
Die Jugend des Turnerbund Burgsteinfurt hat eine Fahrt in die Eishalle nach Rheine organisiert. Los geht es am Samstag, dem 13. Januar mit dem Bus um 13:45 Uhr an der Geschäftsstelle des TBs, Wettringer Straße 6. Die Rückkehr wird ca. um 18 Uhr sein.
Vereinsjugend vom TB präsentiert den Kinder- und Jugend Sporttag!
Die Vereinsjugend vom Turnerbund hat eine tolle Aktion für Kids in Steinfurt organisiert! Am Freitag, dem 10.11.2023 von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr findet im Veranstaltungszelt des Steinhart 500 ein Kinder Sportfest statt. Alle Kinder im Alter von 6 – 11 Jahre sind herzlich Willkommen ihr Können in einem Stationslauf zu testen. Weiterhin gibt es Mitmachangebote der Rhythmik- und Tanzabteilung. Spiel, Spaß und Bewegung stehen im Vordergrund. Zum Abschluss gibt es für jedes Kind eine kleine Belohnung.
TB Vereinsjugend wählt neuen Jugendvorstand
Zur Jugendvollversammlung des Turnerbund Burgsteinfurt kamen Jugendliche aus allen Abteilungen des TB zusammen und verbrachten einen gemeinsamen Abend. Besprochen wurden die Aktionen des vergangenen Jahres sowie die für das kommende Jahr, die bereits in Planung sind. Höhepunkt der Versammlung waren die Wahlen, bei denen ein neuer Jugendvorstand und sein Beisitz von den Anwesenden gewählt wurde
Seite 1 von 7
7 von 45 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord