Jugend des TB

Der Jugendausschuss repräsentiert die Jugend des Turnerbundes Burgsteinfurts. Du bist 21 Jahre oder jünger? Dann bist du hier genau richtig!

Aktuelles

31.07.2017 | Jugend des TB
Ferienbetreuungen des TBs mit neuem Rekord
Alle Jahre wieder…. finden die Ferienbetreuungen des TB Burgsteinfurt statt. So natürlich auch in diesem Jahr. Der erste Durchgang der „10 tolle Tage“ ging mit einer nie dagewesen Anzahl an Teilnehmenden zu Ende. Die knapp 100 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren haben zwei Wochen abwechslungsreiches Programm in und um die Sporthalle der Hauptschule erlebt, für das 18 jugendliche Betreuer rund um Dirk Holtmann verantwortlich waren. Die zweite Freizeit hatte mit 74 Teilnehmern und 14 Betreuern ebenfalls eine deutliche Steigerung zum Vorjahr.
Jugend fährt nach Gelsenkirchen - ACTION-TAG!!
Am 17. September fährt die Jugend des TBs mit dem Bus in die Sportarena nach Gelsenkirchen.
26.04.2017 | Jugend des TB
Camp Kunterbunt erfolgreich beendet
Ferienbetreuung des TB Burgsteinfurt in den Osterferien war sehr gut besucht Wie in den vergangenen Jahren auch, hat der Turnerbund Burgsteinfurt in diesem Jahr eine Ferienbetreuung in den Osterferien veranstaltet.
Anmeldeformulare für Ferienfreizeiten jetzt online
Die Anmeldeformulare für die Ferienfreizeiten des TBs sind jetzt im Download-Bereich eingestellt. Ab sofort können Sie Ihre Kinder für die beliebten und bekannten Ferienfreizeiten des TBs anmelden
26.09.2016 | Jugend des TB
Jugendversammlung am 4. November ab 18 Uhr
Jugendversammlung am 4. November ab 18 Uhr
Ferienfreizeit 2016 mit dem Turnerbund Burgsteinfurt
Spannende und abwechslungsreiche Ferientage haben 64 Jungen und Mädchen mit dem Turnerbund Burgsteinfurt erlebt.
Ferienfreizeit Camp Kunterbunt war ein  voller Erfolg
Der Turnerbund Burgsteinfurt hat in den Osterferien mit dem Camp Kunterbunt ein Ferienangebot für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren veranstaltet.
Seite 1 von 2
7 von 12 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu