TB Vereinsjugend wählt neuen Jugendvorstand

09.03.2023

Zur Jugendvollversammlung des Turnerbund Burgsteinfurt kamen Jugendliche aus allen Abteilungen des TB zusammen und verbrachten einen gemeinsamen Abend.

Besprochen wurden die Aktionen des vergangenen Jahres sowie die für das kommende Jahr, die bereits in Planung sind. Höhepunkt der Versammlung waren die Wahlen, bei denen ein neuer Jugendvorstand und sein Beisitz von den Anwesenden gewählt wurde.

Die neuen Vorsitzenden der TB Vereinsjugend sind Lisa Schäfer als 1. Vorständin und Lara Feldkamp als ihre Vertreterin. Ilhan Celik wurde als Kassenwart erneut bestätigt. Der neue Beisitz besteht aus neun Jugendlichen, die aus verschiedenen Abteilungen des TB kommen.

Der scheidende 1. Vorsitzende Marcel Wahlbring, der jedoch Mitglied des Jugendbeirats bleibt, wurde für sein Engagement geehrt. Die Versammlung endete mit einem gemeinsamen Pizzaessen und einem Filmabend.