Rhythmik und Tanz

29.01.2024 | Rhythmik und Tanz
Orientalischer Tanz sucht neue Mitstreiterinnen
Die Tanzgruppe "Orientalischer Tanz" am Mittwoch von 19 - 20 Uhr sucht neue Teilnehmerinnen. Anfänger sind herzlich eingeladen, zunächst kostenlos zu schnuppern.
27.06.2023 | Rhythmik und Tanz
Sommerferientraining "Extrazeit für Bewegung"!
Die Rhythmik und Tanz Abteilung bietet in den Sommerferien zusätzliche Ballettkurse an. Schnupperkinder sind dazu herzlich eingeladen! Es ist ein zusätzliches Angebot, dass über die "Extrazeit für Bewegung" vom Landessportbund gefördert wird.
Neue Tanzangebote beim TB – „Dance-Mix“ für alle Altersklassen!
Die Rhythmik & Tanzabteilung des TBs bietet ein neues Angebot für Kinder ab 5 Jahren an. Unter fachkundiger Anleitung von Victoria Weiß werden internationale Tänze einstudiert, bei denen auch farbenfrohe Materialien wie Tanzbänder und Fächer benutzt werden. Es geht bei diesem „Dance-Mix“-Angebot um orientalische, russische oder auch spanische Tänze. Das Training für die 5 – 8-jährigen findet mittwochs von 17 bis 18 Uhr statt, die Altersklasse 9 – 12 Jahre trifft sich im Anschluss von 18 – 19 Uhr.
24.03.2022 | Rhythmik und Tanz
Dance for Kids fällt aus
Absage Dance for Kids
28.01.2022 | Rhythmik und Tanz
Ballettstunden pausieren!
Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation pausiert der Ballettunterricht bei Christina Nickel für die nächsten drei Wochen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, jedoch ist die Situation in den Grundschulen derzeit sehr unsicher und Christina als Lehrerin mittendrin. Sie kann es für sich derzeit nicht verantworten und möchte Ihre Kinder in diesem Fall schützen.
31.08.2021 | Rhythmik und Tanz
Übungsleiter/in gesucht für Dance for Kids
Der Turnerbund Burgsteinfurt 1862 e. V. ist auf der Suche nach einer Übungsleiterin oder einem Übungsleiter für unsere Rhythmik & Tanz Abteilung. Konkret geht es um die Kids von 4 – 10 Jahre, also Dance for Kids.
03.02.2021 | Rhythmik und Tanz
Dance for Kids für zu Hause!
Unsere Übungsleiterin Merle bietet am Donnerstag dem 4. Februar das "Dance for Kids" als Mitmachvideo für zu Hause an. Wer Interesse an der Teilnahme hat, möge sich bitte per Email an tb.burgsteinfurt@t-online.de wenden, wir schicken Ihnen dann den Zugangscode zu.
Seite 1 von 3
7 von 16 vorhandenen Einträgen.