Fit & Fun (Turnen)

Aktuelles

31.01.2020 | Fit&Fun (Turnen)
Neue Jedermann-Sportgruppe startet!
Ab sofort bietet der TB Burgsteinfurt unter neuer junger Leitung einen Jedermann-Sport an, zu dem Teilnehmer*innen ab 16 Jahren herzlich willkommen sind.
06.01.2020 | Fit&Fun (Turnen)
Sporteln am Sonntag
Am Sonntag (12. Januar) ist wieder Sportelntag des Turnerbundes Burgsteinfurt.
27.12.2019 | Fit&Fun (Turnen)
Weihnachtssporteln mit riesigem Andrang
Das diesjährige Weihnachtssporteln vom Turnerbund wurde wieder sehr gut angenommen: über 120 Kinder tummelten sich mit ihren Eltern in der Willibordhalle und tobten sich am "längsten Tag des Jahres" für Kinder noch einmal ordentlich aus.
Wir warten aufs Christkind - Weihnachtssporteln mit dem TB
Am Heiligabend von 10.00 – 12.00 Uhr ist es wieder soweit: Der Turnerbund Burgsteinfurt lädt alle bewegungsfreudigen Kinder mit ihren Eltern, Omas und Opas, Onkel oder Tante zum Weihnachtssporteln in die Willibrordhalle an der Stegerwaldstraße 26 ein.
21.11.2019 | Fit&Fun (Turnen)
Krabbelkids vom Turnerbund suchen Verstärkung
Krabbelkids  suchen Verstärkung Die Krabbelgruppe für Laufkinder von 10 – 18 Monaten freitags sucht neue Mitstreiter.
Kibaz ist bunt! Kinderbewegungsabzeichen am 16.10.19
Am kommenden Mittwoch, 16.10., ist es wieder soweit: Der Turnerbund Burgsteinfurt 1862 e.V., das Familienzentrum St. Willibrord und der offene Ganztag St. Willibrord-Graf-Ludwig-Schule laden zum fünften Mal in Folge als „Bildungsdreieck“ Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren zum Kinderbewegungsabzeichen (Kibaz) ein.
Seite 1 von 2
7 von 9 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

1 Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord