Fit & Fun (Turnen)

Aktuelles

21.03.2017 | Fit&Fun (Turnen)
XXL Bewegungsbaustelle – Bewegung macht Spaß!
Eine Bewegungsbaustelle XXL bieten der Turnerbund Burgsteinfurt und sein Kooperationspartner das Familienzentrum St. Willibrord am Samstag, den 25. März, für alle Interessierten an
07.02.2017 | Fit&Fun (Turnen)
Krabbelkids vom Turnerbund suchen Verstärkung
Der Turnerbund teilt mit, dass die Krabbelgruppe für Kinder von 3 – 18 Monaten neue Mitstreiter sucht. Gemeinsames Spielen, Singen, Turnen, Basteln und dabei Erfahrungen, Tipps und Neuigkeiten austauschen sollen Inhalte für die Kinder und ihre Begleitung – egal ob Mama, Papa, Oma, Opa oder Tante – sein.
14.11.2016 | Fit&Fun (Turnen)
TB-Sporteln – erfolgreicher Auftakt
TB-Sporteln – erfolgreicher Auftakt Am Sonntag ertönte Kindergekreische aus der Hauptschulhalle. Grund war der Auftakt der neuen Sporteln-Saison des TB Burgsteinfurt, der wegen des Volkstrauertages einmalig von 13-15:30 Uhr stattfand. Sporteln ist ein Sportangebot des Turnerbundes für Familien, welches im Winter sonntags von 10.00 – 12.30 Uhr in der Hauptschulhalle stattfindet. Hier darf Jeder teilnehmen, unabhängig davon, ob man Mitglied im TB ist oder nicht.
25.10.2016 | Fit&Fun (Turnen)
Krabbelgruppe
Krabbelgruppe vom Turnerbund sucht Verstärkung
13.10.2016 | Fit&Fun (Turnen)
Kibaz Veranstaltung des TB ein voller Erfolg!
Am Mittwoch ging es in der Willibrordhalle hoch her: über 80 Kinder im Alter von 3-6 Jahren tummelten sich dort. Der Turnerbund Burgsteinfurt und das Familienzentrum St. Willibrord hatten zum Kinderbewegungsabzeichen, kurz Kibaz genannt, eingeladen.
09.03.2016 | Fit&Fun (Turnen)
Letztes Sporteln der Saison am 13.03.2016
Am Sonntag letzter Sportelntag des Winters mit dem TB Burgsteinfurt in der Hauptschulhalle
Seite 1 von 6
7 von 38 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu