Fit & Fun (Turnen)

11.03.2024 | Fit&Fun (Turnen)
XXL Baustelle am Sonntag 17.03
Der Turnerbund Burgsteinfurt veranstaltet am 17.03.2024 in Kooperation mit dem Familienzentrum St. Willibrord und dem Kindernest eine XXL – Bewegungsbaustelle für Kinder im Alter von 2 - 8 Jahren. In der Zeit von 10 – 12:00 Uhr animieren vielfältige Stationen zum Spielen, Toben & Ausprobieren in der Willibrord-Sporthalle, Stegerwaldstr. 24.
26.02.2024 | Fit&Fun (Turnen)
Sporteln am Sonntag 3. März
Der Turnerbund Burgsteinfurt lädt am Sonntag wieder alle bewegungsfreudigen Kinder mit ihren Eltern, Omas und Opas, Onkel oder Tante zum Sporteln in die Willibordhalle an der Liedekerker Straße 24 ein. In der Zeit von 10 – 12:30 Uhr wird hier wieder ein großer Erlebnisspielplatz aufgebaut.
31.01.2024 | Fit&Fun (Turnen)
ÜbungsleiterInnen für Kindersport gesucht!
Der Turnerbund Burgsteinfurt bietet für Kinder verschiedene Kindersportgruppen an, die alle sehr gut besucht werden. Aufgrund vom Abitur und beruflicher Verpflichtungen hören demnächst leider Stammkräfte bei uns auf. Um unsere Angebote weiterhin anbieten zu können suchen wir dringend Menschen, die gerne mit Kindern arbeiten und sich vorstellen können, diese beim Sport anzuleiten.
22.01.2024 | Fit&Fun (Turnen)
TB Sporteln am Sonntag
Der Turnerbund Burgsteinfurt lädt alle bewegungsfreudigen Kinder mit ihren Eltern, Omas und Opas, Onkel oder Tante zum Sporteln in die Willibrordhalle an der Stegerwaldstraße 24 ein. Die Halle wird dazu von der Turnabteilung zu einem fantasievollen Erlebnisspielplatz umfunktioniert. Hier gibt es zahlreiche Stationen auf, an und mit denen die Anwesenden Sport treiben können.
07.11.2023 | Fit&Fun (Turnen)
Sporteln beginnt am 12. November
Sporteln beginnt am 12. November Am Sonntag von 10.00 – 12.30 Uhr ist es wieder soweit: Der Turnerbund Burgsteinfurt lädt alle bewegungsfreudigen Kinder mit ihren Eltern,
17.10.2023 | Fit&Fun (Turnen)
Viel Spaß beim Kibaz
Der Turnerbund Burgsteinfurt, das Kindernest und das Familienzentrum St. Willibrord haben am letzten Feriensonntag ein Kinderbewegungsabzeichen, kurz Kibaz genannt, durchgeführt. Insgesamt nahmen knapp 50 Kinder im Alter von 1 – 8 Jahren in der Willihalle an dem Angebot teil.
Öffentliches Kibaz am 15.10.2023 mit dem Turnerbund
Am Sonntag, dem 15. Oktober zwischen 10:00 und 12:00 Uhr, richten der Turnerbund Burgsteinfurt, das Familienzentrum St. Willibrord und das Kindernest ein „KIBAZ“ aus. Alle Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren sind eingeladen, dieses Kinderbewegungsabzeichen, kurz Kibaz genannt, zu absolvieren.
Seite 1 von 8
7 von 53 vorhandenen Einträgen.