Sportarten

Wählen Sie links eine Abteilung aus.

Aktuelles aus den Abteilungen

Diana Shevnin bei den Deutschen Meisterschaften
Diana Shevnin vom TB Burgsteinfurt war am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften im Tischtennis der Damen in Erfurt (14. bis 16.6.2024).
Vier weitere TB-Spieler/Innen erwerben die D-Trainerlizenz
Den ersten Schritt, um ein Tischtennistrainer zu werden, haben vier weitere TB-Spieler/innen unternommen. Unter Anleitung von Robin von Diecken haben die Burgsteinfurter am 15. und 16.6.2024 an einem Lehrgang teilgenommen und die D-Trainerlizenz erworben.
Tischtennistalente des TBB wieder bei den „Besten im Westen“
Am Samstag, den 8. Juni 2024, fanden die Ranglisten TOP 32/24 der Jahrgänge U 13 und U 19 im nordrhein-westfälischen Sankt Augustin statt.
Jula Deiters bei den Westfalenmeisterschaften in Dortmund
Persönliche Bestleistung in Dortmund - und das einen Tag nach dem Altstadtabendlauf. Mit diesem Sonntag konnte Jula Deiters wirklich sehr zufrieden sein. 
13.06.2024 | Leichtathletik
TBBler beim Altstadtabendlauf
Ein großartiges Laufevent bei bestem Wetter – der Altstadtabendlauf lockte am Samstagnachmittag und bis in den Abend viele Besucher*innen in die Altstadt von Burgsteinfurt. Auch die TBB-Leichtathlet*innen waren mit am Start und konnten tolle Ergebnisse vorweisen – hier einige Results unserer Abteilung – beginnend mit den Jüngsten:
12.06.2024 | Steinfurter Altstadt Abendlauf
36. Altstadtabendlauf - Ergebnisse und Fotos
Der 36. Steinfurter Abendlauf ist nun Geschichte. Es ist alles super gelaufen, wir hatten hochklassigen Sport, eine tolle Beteiligung und großes Glück mit dem Wetter. Alle Starterinnen und Starter sind gesund und heil ins Ziel gekommen.
Andri Helmig ist Deutscher Vizemeister im U13-Florettfechten
Andri Helmig krönt an den Deutschen Meisterschaften der U13-Florettfechter in Düren eine erfolgreiche Saison mit dem Titel als Deutscher Vizemeister.
U13-Fechter des TB Burgsteinfurt sind Deutsche Vizemeister im Teamfechten
Die U13-Fechter*innen des TB Burgsteinfurt krönen an der Deutschen Meisterschaft im Team der Florettfechter in Düren eine erfolgreiche Saison mit gleich mehreren Vizemeister-Titeln.
04.06.2024 | Leichtathletik
Julia Stoyke bestreitet ersten Siebenkampf
Am Donnerstag noch als Trainerin beim Schülersportfest in Rheine unterwegs, absolvierte Julia Stoyke (W14) am Wochenende ihren ersten 7-Kampf. Denn am 1. Und 2. Juni fand die westfälische Mehrkampfmeisterschaft in Ahlen statt.
TBBler*innen beim Schülersportfest LAV Rheine
Eine große Mannschaft von TBBler*innen startete am Fronleichnamstag zum Schülersportfest des LAV Rheine.
Seite 1 von 180
10 von 1799 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord