Sportarten

Wählen Sie links eine Abteilung aus.

Aktuelles aus den Abteilungen

21.05.2022 | Leichtathletik
Bewegungsaktion 2022
Leichtathleten in Bewegung
20.05.2022 | Fit&Fun (Turnen)
Klettern für Grundschulkinder
Kurzfristig bietet der Turnerbund noch einen Kurs „Klettern“ für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren an.
Tischtennisjugend des TB rockt den Bezirk
Tischtennisjugend des TB rockt den Bezirk TB sehr erfolgreich bei der „Bezirksrangliste“ in Greven (14. und 15. Mai 2022)
TB-mini-Tischtennismeisterschaften 2022 – FINALE
TB-mini-Tischtennismeisterschaften 2022 – FINALE Nach dem erfolgreichen Abschneiden der Mini-Nachwuchstalente des TB Burgsteinfurt beim Ortsentscheid in Steinfurt, dem Kreisentscheid in Rheine und dem Bezirksentscheid in Greven ging es nun in das Finale – dem Verbandsentscheid des Westdeutschen Tischtennisverbandes (WTTV)
Alle acht TB-Bogensportler mit Medaillen bei der Kreismeisterschaft!
Burgsteinfurter stellen zwei Kreismeister. Auch mit beiden Mannschaften auf dem Podest.
12.05.2022 | Handball
1. Dmaen: Saisonende
Wir verabschieden uns aus der Saison 2021/22. Eine Saison, die uns viel abverlangt hat mit Schwierigkeiten in einen geregelten Spielrhythmus zu kommen und geprägt von Verletzungen. Als Team am Rand sind wir stärker zusammen gewachsen, doch auf der Platte konnten wir das nicht immer zeigen. Wir feierten jeden Sieg, den wir einfahren konnten, ärgern uns aber zugleich über knappe und unnötige Niederlagen, die nach wie vor tief sitzen.
10.05.2022 | Handball
Spielberichte vom 07.0-08.05.2022
Hier können Sie die Spielberichte vom Wochenende lesen.
Diana Shevnin unter den 16 besten Mädchen U15 in NRW
Diana Shevnin unter den 16 besten Mädchen U15 in NRW TB-Talent bei den Westdeutschen Tischtennis-Meisterschaften
A-Jugend der SGH Steinfurt in der Quali erfolgreich
Nach der Auftaktniederlage in Greven am vorherigen Wochenende konnte die männliche A-Jugend der SGH Steinfurt am Sonntag Wiedergutmachung betreiben. Dank einer engagierten Leistung konnte das Team Sparta Münster mit 25:24 besiegen. Bester Werfer war Felix Leiß, in der Abwehr stach trotz einer guten Leistung von allen Spielern Timo Burkert heraus.
Seite 1 von 143
10 von 1429 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord