Badminton

Die Möglichkeit beim TB Burgsteinfurt Badminton zu spielen, hat sich „rumgesprochen“. Nicht zuletzt durch die rege Teilnahme der FH Studenten/-innen ist die Mitgliederzahl auf fast 40 angewachsen. Der Wunsch nach einer zusätzlichen Trainingszeit wurde immer lauter. Mit der internen Unterstützung der Handballabteilung ist dies ab März 2019 möglich geworden.

Aufgrund der Steigerung der regelmäßigen Teilnehmerzahl ist auch die Vielseitigkeit der Trainingspaarungen deutlich verbessert. Vom Neu-/ Wiedereinsteiger bis hin zum Powerspieler/-in ; es ist für jeden etwas dabei. Interesse geweckt? Gerne sehen wir uns beim Kennenlern-Training.

Weitere Infos:

- Federbälle ( Kunststoff) werden für’s Training kostenlos gestellt

- Einige Leih-schläger stehen kostenlos zur Verfügung

- Eine Teilnahme am regelmäßigen Spielbetrieb in einer Liga findet nicht statt.

Spruch des Tages

Sei lieber ein verschlossenes Buch als eine offene Zeitung! Denn wer wirklich Interesse hat - nimmt sich auch die Zeit, jede Seite dieses Buches durchzulesen.