Tischtennis

Aktuelles

16.04.2019 | Tischtennis
Oberligaerhalt wahrscheinlich
Ende gut, alles gut. Darauf könnte es auch für die Tischtennisspieler des TB Burgsteinfurt hinauslaufen. Aktuell scheint es nämlich so, als sollten die Stemmerter auch ohne die Teilnahme an einer Relegationsrunde die Oberliga halten. Aber in Stein gemeißelt ist noch nichts. Quelle WN
5 Titel für TB-Nachwuchs bei Kreisrangliste 2019
Volle Hütte war am Wochenende bei den Spielen der Tischtenns-Kreisrangliste in Hörstel. Mit 16 Spielerinnen und Spielern war allein der Tischtennis-Nachwuchs des TB Burgsteinfurt an diesem Qualifikationsturnier, hervorragend ausgerichtet vom DJK Gravenhorst, zahlenmäßig stark vertreten. Die Konkurrenz war enorm hoch, traten doch rund 100 Tischtennistalente aus dem gesamten Kreis Steinfurt an.
Oberliga: TB Burgsteinfurt bündelt sämtliche Kräfte
An der Tabellenkonstellation wird sich für den TB Burgsteinfurt wohl nichts mehr verändern in den zwei noch ausstehenden Meisterschaftsspielen. Dennoch wäre der TB gut beraten, sich beim Schlusslicht TTC Rees-Groin noch einmal mächtig ins Zeug zu legen. Quelle WN
26.03.2019 | Tischtennis
Oberliga: Nichts zu holen für den TB
Burgsteinfurt - Mit großen Ambitionen war der TB Burgsteinfurt zum Punktspiel der Tischtennis-Oberliga zu Bayer Uerdingen gefahren. Mit einer 2:9-Niederlage im Gepäck traten die TBler am Samstag desillusioniert die Heimreise an. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es für den TB eine Saisonverlängerung in Form einer Relegationsrunde, in der es um den Klassenerhalt geht, geben wird. Quelle WN
Oberliga: TB Burgsteinfurt versucht es in Uerdingen mit Gewalt durch die Mitte
Die Tischtennis-Herren des TB Burgstenfurt hoffen, dass sie einen richtig guten Samstag erwischen, wenn sie um 18 Uhr bei Bayer 05 Uerdingen antreten müssen. Anders, so befürchtet Teamsprecher Tim Beuing, sei aus Krefeld kein Punkt mitzunehmen. Quelle WN
19.03.2019 | Tischtennis
Haarmann und Lichte unter den TOP 12
Stemmerter Tischtennisnachwuchs beim TOP-12-Ranglistenturnier NRW Die 12 besten D-Schülerinnen und Schüler (bis 10 Jahre) aus NRW trafen sich am Sonntag (17.03.) in Dortmund, um ihre Sieger zu ermitteln und die Rangliste auszuspielen. Aus dem Bezirk Münster waren die Stemmerter Jonas Haarmann und Maja Lichte vom TB Burgsteinfurt dafür nominiert.
Oberliga: TB Burgsteinfurt muss weiter zittern
Für den TB Burgsteinfurt geht es im Abstiegskampf mit unverändert hoher Intensität weiter. Im Heimspiel gegen Mitkonkurrent SV Brackwede wurden die Punkte geteilt. In einer Achterbahnfahrt der Gefühle lagen die Stemmerter zwischenzeitlich deutlich hinten. Quelle WN
Seite 1 von 5
7 von 29 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
  • logo-klein-reisebuero-dittrich
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein