Tischtennis

Aktuelles

Bezirksmeisterschaften: Mädchen des TB dominieren beim Tischtennis
Am vergangenen Wochenende standen die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Münster-Hiltrup auf dem Turnierplan. Wegen der aktuellen Corona-Krise wurden diese unter sehr strengen und sicheren Hygienebedingungen durchgeführt. In reduzierter Form mit nur wenigen Spielklassen wurden an 2 Tagen die Bezirksmeister ermittelt.
 TBB mit Remis in Bottrop : Yorrick Michaelis spielt bärenstark
Eigentlich hatten sich die Tischtennisspieler des TB Burgsteinfurt vorgenommen, beide Punkte aus Bottrop mit nach Hause zu nehmen. Doch daraus wurde nichts. Am Ende trennten sich beide Teams mit einem leistungsgerechten 6:6. Einer Stemmerter überzeugte auf ganzer Linie. Quelle WN
Oberliga: TB Burgsteinfurt feiert Pflichtsieg
Der TB Burgsteinfurt hat im Heimspiel gegen den GSV Fröndenberg nichts anbrennen lassen und einen 10:2-Heimsieg eingefahren. Mann des Tages war ein Akteur aus dem unteren Paarkreuz. Quelle WN
19.06.2020 | Tischtennis
Restart Anfängertraining vor den Ferien
Das Anfängertraining am Freitag findet vor den Ferien am 19.06. und 26.06. von 16:45 - 17. 45 Uhr in der Kreishalle unter den Hygienevorschriften statt.
Training der Nachwuchsmannschaften wieder gestartet
Das Training für die Nachwuchsmannschaften konnte unter strengen Hygieneregeln wieder aufgenommen werde.
15.04.2020 | Tischtennis
Tischtennis in der Coronakrise
Der Deutsche Tischtennisbund und die Landesverbände haben bereit auf die Coronakrise reagiert und die Saison mit Wirkung zum 13. März 2020 für beendet erklärt. Die Spielstände der jeweiligen Ligen zu diesem Zeitpunkt gelten als Abschlusstabelle der Saison 2019/20
Trainings- und Spielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt
Trainings- und Spielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt
Seite 1 von 8
7 von 55 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord