Tischtennis

Aktuelles

Volle Hütte beim Tischtennis-Schnupperkurs
Teil 2 am 30.11.2019 / mini-Meisterschaften Mit der Hilfe vieler fleißiger Helfer hat der TB Burgsteinfurt einen neuen, intensiven "Schnupper-Kurs" am vergangenen Samstag durchgeführt. Speziell für die Zielgruppe der Grundschüler wurde ein neuer Trainingsplan entwickelt, um mit professionellem Training, Spiel und Spaß, die Freude an der schnellsten Rückschlagsportart der Welt zu wecken.
Nachwuchs des TB Burgsteinfurt bei Endrangliste des WTTV
Die 16 besten Tischtennis-Schüler aus NRW hatten jetzt eine sportliche Verabredung in Ense. Dort wurden die Platzierungen in der Westdeutschen Endrangliste ermittelt. Mit Jonas Haarmann und Jonas Harmsen trumpften zwei Talente des TB Burgsteinfurt groß auf. Quelle WN
Schnupperkurs für Grundschüler startet am 16.11.
Die Jugendabteilung des TB spielt zurzeit sehr erfolgreich in den verschiedenen Tischtennisligen des Kreises Steinfurt und sogar in den höheren Ligen im Bezirk Münster. Das bewährte und erfolgreiche Trainingsprogramm soll nun in Kürze für eine neue Trainingsgruppe gestartet werden.
Bezirksmeisterschaft in Greven: Burgsteinfurter Nachwuchs brilliert
In der Grevener Emssporthalle ging es am Wochenende zur Sache. Dafür sorgten die besten Tischtennisspieler des Bezirks Münster. Der Nachwuchs des TB Burgsteinfurt ließ sich zahlreiche Medaillen um den Hals hängen. Quelle WN
02.10.2019 | Tischtennis
TB-Kids: Tischtennis in den Niederlanden
Ein Zweiländer-Wettkampf stand für einige Akteure des TB Burgsteinfurt am Sonntag auf dem Programm: Der Kreis Steinfurt nahm am Vergleichswettkampf EUREGIO in Almelo (Niederlande)teil und schickte seine besten Nachwuchskräfte in den verschiedenen Altersklassen in den Wettkampf.
Oberliga: TB Burgsteinfurt in unfassbar langen Tischtenniskrimi verwickelt
Die Herren des TB Burgsteinfurt haben sich anscheinend auf Punktspiele mit Überlänge spezialisiert. Bereits das erste Heimspiel der Saison gegen den TV Refrath war ein echtes Marathonmatch. In dieser Hinsicht geriet die Partie am Samstag gegen den TTC BW Brühl-Vochem völlig aus dem Ruder. Quelle WN.
Kreismeisterschaften: TB-Nachwuchs nimmt 10 von 15 Titeln mit
Ein erneut sehr starker Auftritt der Jugend bei den Kreismeisterschaften in Westerkappeln. Mit 20 Jugendlichen war der TB am Samstag und Sonntag angereist und packte am Ende 10 der 15 zu vergebenden Pokale in den Koffer.
Seite 1 von 6
7 von 42 vorhandenen Einträgen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord