Neuer Jugendvorstand auf der JVV gewählt

26.02.2024

Am vergangenen Freitag (23.02.2024) trafen sich die Jugendlichen vom TB Burgsteinfurt im Kursraum der Villa Turnerbund für die Jugendvollversammlung.

Nach den Begrüßungen durch die Vorsitzende des TBs Dörte Michels und den Jugendvorsitzenden Lisa Schäfer und Lara Feldkamp stellten sich die Anwesenden vor. Verschiedenste Abteilungen waren vertreten, aus denen dann auch der neue Jugendvorstand gewählt wurde. Neuer Vorsitzender wurde Ilhan Celik aus der Basketballabteilung, seine Vertreterin bleibt Lara Feldkamp. Zum Kassierer neu im Vorstand wurde Aili Kamu Nuermaimaiti gewählt. Weitere sieben Beisitzer verstärken das Team (Zoe Meyer, Magdalena Kreiser, Hauke Schräder, Ha Vy Vuong, Jannik Reinker, Lia Reinker, Jula Deitert, Julia Stoyke).

Der Abend endete mit dem gemeinsamen Anschauen eines Filmes sowie Pizza zur Stärkung.

Das Protokoll zur Sitzung findet ihr hier.

Nun geht es zukünftig darum, aus den neuen engagierten Jugendlichen ein Team zu bilden, das eigene Interessen und Aktivitäten im Verein voranbringt.

Auf dem Foto fehlen der neue Jugendvorsitzende Ilhan Celik sowie Kassierer Aili Kamu Nuermaimaiti, die sich wegen eines Basketballspieles vorzeitig verabschieden mussten.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord