Neues Programmheft - neues Kursbuchungssystem!

29.06.2023

Das neue Programmheft des Turnerbundes mit allen Abteilungs- und Kursangeboten ist fertig! Es liegt in der Geschäftsstelle des TB, beim K + K, der Kreissparkasse Steinfurt, in den Bädern und anderen bekannten Orten in Steinfurt aus.

Ab August - direkt nach den Sommerferien - starten die Sportkurse in unterschiedlichen Bereichen. Alle Kurse können auch von Nicht-Mitgliedern besucht werden. Neu im Programm sind die die Kurse „Strong Nation®“ bei Lizenzinhaberin Anna Löwen mittwochs von 20:30 – 21:30 Uhr sowie ein Bodyfit Kurs Fit ins Wochenende freitags von 13:30 – 14:30 Uhr. Detaillierte Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Vereins. Ganz neu können Sie über die Homepage sofort erkennen, ob es freie Plätze gibt und auch direkt online buchen.

Zusätzlich gibt es die fortlaufenden Kurse im REHA-Sport, an denen ohne zusätzliche Kosten mit ärztlicher Verordnung teilgenommen werden kann. Einen neuen Reha-Kurs gibt es donnerstags von 18 - 18:50 Uhr, hier sind noch Plätze frei.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB Burgsteinfurt unter 02551-7632 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de.