Steinhart500 2023 mit besten Bedingungen!

14.11.2023

Beim 12. Steinhart500 hat einfach alles gepasst: Rekordbeteiligung an Läuferinnen und Läufer, motivierte Streckenposten und HelferInnen und ein Sahnewetter im November!

Der Turnerbund Burgsteinfurt und das gesamte Organisatorenteam danken Euch ALLEN!! Nur mit EUCH kann man so ein Großevent durchführen. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer spiegeln uns zurück, dass sich der Aufwand lohnt und der Steinhart500 wieder ein voller Erfolg war.

Es hatten sich 1122 Läuferinnen und Läufer angemeldet und knapp an die 1000 kamen dann auch ins Ziel. Die Veranstaltung hat sich regional und überregional etabliert, unsere „steinharte Medaille“ hat Kultstatus in der Läufer-Szene und die meisten Aktiven wollen wiederkommen!

Die ausdauernden Streckenposten der Turner, Handballer und Tischtennisspieler sind hier genauso hervorzuheben wie die vielen kleinen und großen Leichtathleten, Volleyballer und Turner an den Verpflegungsständen. Wir hatten genug Kuchenspenden in der Cafeteria und Würstchen auf dem Grill. Sogar der Abbau hat in diesem Jahr super geklappt, weil noch frische junge Menschen gekommen sind, das war Klasse! Wir möchten niemanden vergessen, daher: DANKE an ALLE!!!

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf: Der Termin für den 13. Steinhart500 ist der 10. November 2024. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns dann auch wieder unterstützen würdet. Auch im Orgateam brauchen wir neue Leute – gerne melden!

Solltet ihr Anregungen/Verbesserungen/Änderungen für uns haben, so schreibt bitte eine Mail an info@steinhart500.de.