Spielberichte vom 30.04-01.05.2022

04.05.2022
burgsteinfurt-3-5-22

1. Damen: Aufgabe erfüllt

Wir haben am Samstagabend unser letztes Heimspiel mit 27:22 gegen die 1. Damen vom TuS Recke gewonnen. Nach der Niederlage aus dem Hinspiel, waren wir hoch motiviert alles mit 2 Punkten wieder gut zu machen. Das ist uns Samstag gelungen. Sicherlich sind wir nicht voll und ganz zufrieden mit unserer Leistung, da wir viele spielerische Möglichkeiten nicht ausgeschöpft haben und mehr drin gewesen wäre. Dennoch sind wir froh, das Spiel nicht aus der Hand gegeben zu haben. Sarah-Lena hat mit 7 sicher verwandelten Siebenmetern einen ordentlichen Beitrag dazu geleistet. Samstag könnt ihr uns um 19 Uhr in Wettringen bei unserem letzten Ligaspiel mit der Aufschrift TB Burgsteinfurt in der Landesliga 21/22 sehen!

Marie Teigeler