TB-Basketballer auch im 4. Ligaspiel ungeschlagen!

14.11.2023

Am vergangenen Wochenende setzten die lokalen Basketballer ihre bestehende Siegesserie fort und feierten ihren vierten Sieg in Folge. Das Spiel war zudem von besonderer Bedeutung, da das vorherige Spiel am 04.11.2023 durch kurzfristige Absage leider ausfallen musste, und nun der bisherige Tabellenführer als Gegner bevorstand.

Nach zwei sehr ausgeglichenen Vierteln stand es 25:25 zur Halbzeit. Durch eine starke Teamleistung, insbesondere in der Verteidigung und einer hohen Trefferquote konnte die Heimmannschaft das dritte Viertel mit 30:15 für sich gewinnen und diese Führung bis zum Ende halten. Trotz vorheriger verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle wurde das Spiel mit 73:64 für die Heimmannschaft entschieden. Davon sind 30 Punkte dem Top Scorer Lukas Nielsen zuzuschreiben.

Mit der Tabellenführung blickt das Team voller Vorfreude auf die nächste Begegnung am 18.11.2023, an dem das Heimspiel vom 04.11.2023 gegen Emsdetten III nachgeholt wird. Zuschauer sind herzlich willkommen