Spielberichte vom 23.04-24.04.2022

27.04.2022

1.Damen: Knappe Heimniederlage

Damen 1 Foto: © Michael Scharf

Am vergangenen Sonntag spielten wir gegen die Tabellenzweiten SC Westfalia Kinderhaus 2. Trotz der verletzungsbedingten Ausfälle im Rückraum, haben wir gut ins Spiel gefunden und in den ersten 30 Minuten überwiegend geführt. Die Führung konnten wir allerdings nie gegen den schmalen Kader der Gäste ausbauen, sodass wir die Quittung in Halbzeit 2 erhielten und die Führung aus der Hand gaben. Am Ende konnten wir uns noch von 25:28 auf 27:28 heran kämpfen, doch für einen Punktgewinn hat es nicht gereicht. Wir waren nah dran, umso ärgerlicher und schmerzhafter fühlt sich die Niederlage an.

Danke an SG Handball Steinfurt Weibliche A1 für die Unterstützung!

Samstag geht's weiter. Es lohnt sich in die Willi Hölle zu kommen. Wir spielen um 18 Uhr gegen TuS Recke. Wenn ihr bereits um 16 Uhr kommt, könnt ihr unsere 2. Damen unterstützen und nach uns spielt um 19.45 Uhr die 2. Herren.

Marie Teigeler