Wassergymnastik in der Elisabethschule startet

23.08.2021

Lange mussten die Mitglieder und Kursteilnehmer unserer acht Wassergymnastikkurse auf dem Trockenen bleiben, doch jetzt endlich dürfen wir wieder mit den Kursen in der Elisabethschule starten. Die Teilnehmer werden telefonisch darüber informiert und auch die Verhaltensregeln mitgeteilt.

Teilnehmen dürfen nur immunisierte und getestete Personen (max. 48 Stunden alter Test). Es wird darum gebeten, die Badekleidung schon unter den Sachen zu tragen, damit das Umkleiden schneller geht. Bitte beachten Sie die Abstände zu Mit-Sportlern und tragen Sie eine Maske bis zur Dusche. Auf das abschließende Duschen bitte so weit wie möglich verzichten.

Freie Plätze sind kaum vorhanden, wir wollen die Praxis mit dem bisherigen Stamm zunächst ausprobieren.

Weitere Informationen TB Burgsteinfurt unter 02551-7632.