Neuenkirchen gewinnt den Wallkötter-Cup

29.07.2023
cupsieger-neuenkirchen-mit-ansgar-orig

In einem spannenden Finale hat sich am Freitag der SuS Neuenkirchen mit 25:21 (9:9) gegen Vorwärts Wettringen durchgesetzt und sich damit den Wallkötter-Cup 2023 gesichert. Lange Zeit war es offen, wer das Feld als Sieger verlassen würde. Vor allem die Abwehrreihen standen auf beiden Seiten gut und ließen nur wenige Tore zu. Selbst bei der Neuenkirchener Führung von 21:18 in 54. Minute hätte noch alles passieren können. Die späteren Cup-Sieger blieben aber nervenstark und hielten die Wettringenerinnen, die das Turnier im vergangenen Jahr gewonnen hatten, bis zum Schlusspfiff auf Abstand. Ansgar Cordes überreichte den Pokal zusammen mit drei Flaschen Sekt an die verdienten Siegerinnen.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord