mini-Tischtennismeisterschaften 2023 – TB Kids on Tour

28.04.2023

Nach dem Ortsentscheid in Steinfurt und dem leider kurzfristig abgesagten Kreisentscheid stand nun die nächste Herausforderung für die Mini-Nachwuchstalente des TB Burgsteinfurt auf dem Turnierplan: Der Bezirksentscheid des Bezirkes Münster (Veranstalter: TTC Münster).

Begleitet von engagierten Familienmitgliedern kämpften die Stemmerter Minis am Sonntag (23.4.2023) um Punkte, Spiele und Platzierungen, um sich für den in Kürze stattfinden Verbandsentscheid des Westdeutschen Tischtennisverbandes (WTTV) zu qualifizieren. Nach spannenden und zum Teil hart umkämpften Spielen konnten sich einige Nachwuchskräfte des TB in Ihren Alters-Klassen durchsetzen. Doch selbst die Teilnahme an diesem Turnier ist schon ein großer Erfolg und der Start in eine hoffentlich tolle Tischtennis-Karriere.

Die Ergebnisse unserer Kids bzw. Platzierungen im Einzelnen:

• Jungen 8: 1. Platz: Bjarne Schröder, 8. Platz: Fynn Schwöbken
  • Mädchen 11/12: 4. Platz: Filine Lückerath