Rehasport findet ab dem 30.11.20 teilweise statt

27.11.2020
<html />

Nachdem der Reha-Sport in den letzten vier Wochen beim TB pausiert hat, wollen wir in der nächsten Woche wieder mit den orthopädischen Angeboten starten. Teilnehmen dürfen jedoch nur Personen mit einer gültigen ärztlichen Verordnung, die Selbstzahler sind leider nicht zugelassen.

Wir haben großes Verständnis, wenn Sie aufgrund der derzeitigen Situation noch nicht teilnehmen möchten und zunächst die Entwicklung der Pandemie weiter abwarten möchten. Andere Teilnehmer freuen sich auf die Wiederaufnahme und daher können wir mit kleinen Gruppen unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsauflagen beginnen.

Folgende Gruppen finden mit reduzierter Teilnehmerzahl wieder statt:

Montag: 9 - 10 Uhr (die Teilnehmer sind informiert, es nehmen maximal 8 Personen teil)

Dienstag: 18:45 - 19:45 Uhr (die Teilnehmer sind informiert, bisher 6 Zusagen)

Mittwoch, Mattengruppe: 9 - 10 Uhr (die Teilnehmer werden am Montag telefonisch informiert)

Mittwoch, Sitzgruppe: 10:15 - 11:15 Uhr (die Teilnehmer werden am Montag telefonisch informiert).