Frau Bögel-Hoyer besucht die TB- Ferienkinder

07.07.2020

Auch in diesem Jahr ließ es sich die Bürgermeisterin Frau Bögel-Hoyer nicht nehmen, bei der derzeit laufenden Ferienmaßnahme vom Turnerbund Burgsteinfurt vorbeizuschauen. Unterstützt von Herrn Marco Grenci, Inhaber der Eisdiele Angelo, spendierte Frau Bögel-Hoyer Corona-konform 190 Portionen Eis an die teilnehmenden Kinder und Betreuer der „10 tollen Tage“.

Sie besuchte dazu die beiden Standorte an der technischen Schule und der Realschule, an denen die Kinder in Kleingruppen täglich von 9 bis 16 Uhr betreut werden. Anschließend konnten die Kinder gruppenweise Fragen an die Bürgermeisterin stellen, wie z. B. „hast du auch eine Limousine und Bodyguards?“ oder ob sie selbst Kinder hat. Die Kinder zeigten sich sehr erfreut über den Besuch und vor allem das Eis.