Freie Plätze im Kurs "Bogenschießen für Einsteiger" am 19.9.

19.08.2020
img-20200723-181558

Am 19. September findet der nächste Kurs „Bogenschießen für Einsteiger" beim TB Burgsteinfurt statt. Von 14 bis 18 Uhr werden auf dem Bogensportgelände an der Tappenstiege in Borghorst die Grundlagen des Bogenschießens vermittelt, erste Pfeile geschossen und die erlernte Technik angewendet.

Der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Schnell werden die Teilnehmer merken, dass es unter Bogensportlern geradezu familiär zugeht.

Dieser Kurs ist Voraussetzung, um am darauf aufbauenden Trainingsprogramm "X-Lizenz" teilnehmen zu können oder auch um Mitglied in der Bogensportabteilung zu werden. Die Durchführung übernimmt der Abteilungsleiter Joachim Janning.

Die Kosten belaufen sich für Nichtmitglieder auf 35,- €, für TB-Mitglieder auf 20,-€.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB unter 02551- 7632 oder auf der Homepage unter www.tb-burgsteinfurt.de.