LA Athleten für Leistungen 2019 geehrt

16.02.2020
15-02-2020-sportlerehrung-2019-11

Das Jahr 2019 war für die TB-Leichtathleten überaus erfolgreich. Das jedenfalls verkündete Kai Knüver, 2. Vorsitzender der LA-Abteilung des TB, bei der Bestenehrung 2019 der TB-Leichtathletik, die gestern (15.02.2020) in der Villa Turnerbund statt gefunden hat.

Die Ergebnisse können sich in der Tat sehen lassen:

1 neuer Kreisrekord wurde mit der Startgemeinschaft aufgestellt,
8 Kreismeistertitel wurden von 7 Athletinnen/Athleten errungen,
es gab einen 2. und einen 3. Platz bei den Westf. Mannschaftsmeisterschaften mit der Startgemeinschaft,
132 Einträge in der Kreisbestenliste (40 Athletinnen/Athleten),
15 Einträge in der Westf. Bestenliste (5 Athletinnen/Athleten) und

1 Eintrag in der DLV-Bestenliste.

Kai konnte noch weitere interessante Zahlen zu Einträgen in der Kreisbestenliste, zur Übersicht Meister und Rekorde in der Westfalen- und DLV-Bestenliste und zur KLA-Vereinswertung liefern, bevor es dann zur Ehrung der Sportler und Sportlerinnen kam.

Anschließend klang die Ehrungsfeier gemütlich mit Bratwurst, Getränken und vielen Gesprächen aus.

 

Kai Namockel, 16.02.2020

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

1 Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord