Schneeballschlacht bringt Medaillen

24.01.2020

Am Samstag starteten die Wettbewerbe Damen U13 und U17 sowie Herren Senior und U13. Bei den Damen startete Alexia Hoffmann eine Altersklasse höher (U17) und belegte einen beachtlichen 3. Platz. In der Altersklasse Herren Senior belegte Thorsten Stockhausen ebenfalls den 3. Platz. Lisa Bernhardz kam in bei den weiblichen U13-Fechtern auf Rang 6 und Jale Convent auf Rang 21. Bei den männlichen U13-Fechtern ging es gleich zweimal aufs Podest. Daniel Petri wurde zweiter und Steffen Hoge gewann die Bronze-Medaille. Am Sonntag ging es dann weiter mit den Wettbewerben U20 männlich – dort belegte Toni Menzel den 2. und Julius Tiedemann den 3. Platz. In der Altersklasse U11 errang Aleksander Hoge den 7. und Timo Hüwe den 15. Rang. Abschließend startete Alexia Hoffmann noch in ihrer eigentlichen Altersklasse und belegte den 5. Rang.