Neue Kurse 2020 beim TB Burgsteinfurt

29.12.2019
<html />

Auch im neuen Jahr bietet der TB Burgsteinfurt wieder zahlreiche Kurse an. Diese beginnen im Januar gerade passend, um nach Weihnachten wieder in Form zu kommen und gute Vorsätze umzusetzen.

Ob Morning Fitness, Bodyfit, Pilates, Stepaerobic, Power Fitness, Indoor-Cycling Wassergymnastik oder Zumba, es ist für jeden etwas dabei. Besonders Männer fühlen sich beim Stabi-Training für Ausdauersportler wohl – dieser Kurs ist auch zur Vorbereitung auf das Skifahren ideal. Im Kurs „Bewegen und Entspannen“ am Montag von 18:30 bis 20 Uhr bei Katja Haßelmann sind noch Restplätze frei.

Für die ganz Kleinen ab der 6. Woche wird ab dem 10.01.20 ein Kurs Babymassage angeboten. Die Krabbelgruppe trifft sich immer dienstags um 9:30 Uhr sowie freitags um 15:30 Uhr.

Weiterhin gibt es fortlaufende Kurse im REHA-Sport, an denen ohne zusätzliche Kosten mit ärztlicher Verordnung teilgenommen werden kann.

Das gesamte Programmheft ist von der Homepage des Vereins runterzuladen oder einzusehen.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB Burgsteinfurt unter 02551 7632 ab dem 6.1.20 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de.