Floorball in Welbergen vorgestellt

29.11.2019

Am Ende der Vorstellung gab es ein klasseninternes Turnier. In beiden Klassen gab es dabei spannende Spiele, viel Engagement der Schüler und zufriedene Lehrerinnen.

Die Rückmeldungen waren einhellig. Negativ war z.B. das man nur 2-2 gespielt hat, obwohl man ja geführt hatte. Oder das der Mitspieler zu selten abgespielt hat.

Der Sport selber hat allen gefallen. "Ich fand das gut das wir alle zusammen gespielt haben. Heute war nicht so ein guter Tag für mich.Aber Floorball hat mich wieder ermutigt weil ich ein Tor geschossen habe. Danke das ihr immer da wart für uns."

"Floorball ist super! Geil, Cool, geil, cool."

"Ich fand es sehr toll. Das war einer der Besten temen von Sport. Das war toll." (Rechtschreibung übernommen vom Schüler)

"Florball ist voll toll und macht Spaß wen man nicht auf einem Fleck steht."

"Es hat viel Spaß gemacht" vieleicht melde ich micht beim Floorball an. Ich glaube aber auch nicht weil ich schon Reite, Kitstreff und vieleicht noch Fußball habe! Aber es ist eine coole Sportart!

SPAß

ULTRER COOL

PERFECKT

EHRLICH

RICHTIG"

So sahen alle knapp 50 Rückmeldungen aus.

Andersherum kann man das an die Schule nur zurückgeben. Tolle Kinder, tolle Lehrer, tolle Stimmung. Da wurde angefeuert, gejubelt und auch gelitten. Alle haben sich bemüht, reingehängt, angestrengt und zugehört wenn etwas erklärt wurde.

Für 2020 ist eine Wiederholung der Aktion angedacht. Mit den nächsten vierten Klassen.