Noch Restplätze beim TB-Aktionstag Gesundheit

20.11.2019

Am kommenden Samstag veranstaltet der TB Burgsteinfurt mit dem Kreissportbund zusammen einen Aktionstag Gesundheit „Bewegt GESUND bleiben in NRW“ in der Villa Turnerbund.

Ab 12 Uhr werden sechs verschiedene sportliche Angebote zum Kennenlernen und Mitmachen angeboten, die jeweils ca. 30 Minuten dauern. Beim Pilates, gesunder Power, Drums-Alive und der Bewegungsmeditation gibt es noch freie Plätze. Ausgebucht sind das Kaha- sowie Faszientraining.

Zwischen den Kursen gibt es Zeit für Informationen zu dem Thema Gesundheitssport, Gespräche oder eine Erfrischung.

Die Teilnahme an allen Programmteilen ist komplett kostenlos, Getränke und gesunde Knabbereien gibt es gratis.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung zu den jeweiligen Programmpunkten gebeten unter 02551 7632 oder geschaeftsstelle@tb-burgsteinfurt.de.

Den Flyer mit allen Zeiten und Angeboten finden Sie hier