Schnupperkurs für Grundschüler startet am 16.11.

07.11.2019
Training

Das Trainer-Team der Tischtennisabteilung bietet daher einen neuen, intensiven "Schnupper-Kurs" an! Speziell für die Zielgruppe der Grundschüler wurde ein nochmals neuer Trainingsplan entwickelt, um mit professionellem Training, Spiel und Spaß, die Freude an der schnellsten Rückschlagssportart der Welt zu wecken. Erfahrene Vereinsspieler wie Hendrik Arning (ehem. NRW-Liga) und Antonia Rewer stehen den jungen Talenten mit Rat und Tat an den zwei Terminen zur Seite. Rewer unterstützt seit neuem das auch sonst bereits große Trainerteam und steht als erfahrene Spielerin der NRW-Liga speziell dem neuen Nachwuchs als Anleitering zur Verfügung.

Es werden aktuell zwei Schnupper-Trainingseinheiten an den Samstagen 16.11.2019 und 30.11.2019 (10 bis 11.30 Uhr) angeboten. EIn Abschlussturnier "Mini-Meisterschaften" findet dann am 30.11.2019 (ca.12-14 Uhr) im Anschluss an die 2. Trainingseinheit statt und rundet diesen Kurs ab. Für die Teilnehmer gibt es Urkunden und Pokale. Das Training findet be uns in der Kreissporthalle an den techn. Schulen in Burgsteinfurt (Liedekerker Str.) statt.

Der Kostenbeitrag liegt bei 2 Euro. Für die Eltern, Großeltern oder Geschwister wird eine eigens eingerichtete Cafeteria die Wartezeit versüßen, so dass man die Trainingseinheiten auch als Zuschauer mit Kaffee, Waffeln oder Brötchen von der Tribüne aus verfolgen kann. Die Teilnehmer werden vom Verein kostenlos mit Getränken und Snacks versorgt! Schläger werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Anmeldungen bitte an unser Vereinsmitglied Steffen Huylmans (mail: steffen.huylmans@gmx.de - Handy: 0160 614 33 71).