Bodyweight-Fitness sucht neue Mitstreiter

29.10.2019
Reha Kids

Der Turnerbund Burgsteinfurt bietet mit dem „Bodyweight-Fitness“ erneut einen Kurs für Studenten und junge Erwachsene an. Dabei handelt es sich um ein Kraft- und Fitnesstraining, bei dem das eigene Körpergewicht für die Übungen benutzt wird. Es werden vor allem die Ausdauer, die Kraft und die Koordination trainiert. Durch das abschließende Dehnprogramm wird zudem die Beweglichkeit und Flexibilität gefördert.

Der Übungsleiter Timo Engler legt beim Training besonders viel Wert auf die individuelle Betreuung und Förderung der Teilnehmer.

Der Kurs findet immer montags von 20 bis 21:30 Uhr in der Elisabethturnhalle statt.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB unter 02551 7632 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de .