Michaelis Sportfest Werl

24.09.2019
img-20190922-wa0000

Am vergangenen Sonntag fand das traditionelle Michaelis-Sportfest in Werl statt. Bei strahlend blauem Himmel konnten die Brüder Mennigen vom TB Burgsteinfurt Bestleistungen abrufen.

Felix Mennigen erkämpfte sich in seiner Paradedisziplin des Vierkampfes den ersten Platz mit 1148 Punkten. Sein älterer Bruder Niklas erreichte den dritten Platz im Weitsprung und einen zweiten Platz im 75m Lauf. In seiner Lieblingsdisziplin, dem Kugelstoßen, stieß Niklas die Kugel auf seine neue Bestleistung von 8,37m und konnte damit den Wettbewerb in seiner Altersklasse für sich entscheiden.

Noch ein wenig unerfahren in der Leichtathletik, aber hochmotiviert, konnte der jüngste, Maximilian Mennigen, seinen Dreikampfwettbewerb mit einem hervorragenden fünften Platz beenden.

Sabrina Mennigen