Steinfurter Handballwochen 09.08. - 25.08.2019

08.08.2019

Freunde des geliebten Handballsports. Es ist wieder soweit.

Nach einigen Wochen der Schinderei im Rahmen der Saisonvorbereitung geht es nun so langsam aber sicher mit dem Spielgerät in der Halle ans Eingemachte. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über die vom Verein zur Förderung des Handballsports in Burgsteinfurt 1993 e.V. Ausrichtung der Stemmerter Handballwochen.

Den Auftakt übernehmen unserer TB Burgsteinfurt Handball 1. Damen mit dem Vorgerd - Sport & Mode Cup. In der 9ten Auflage findet dieses Turnier vom 09.08. - 16.08.2019 statt. Diese sehr gut besetzte Veranstaltung wird im Modus jeder gegen jeden ausgetragen. Wir dürfen den SC Greven 09, TSV Ladbergen Damen Handball, FC Schüttorf 09 I.Damen und 1. Damen Vorwärts Wettringen zu diesem Turnier herzlich in Burgsteinfurt begrüßen und bedanken uns schon jetzt für die Zusage.

Im Anschluss werdet Ihr uns vom 17.08. - 25.08.2019 auf der Platte zu sehen bekommen. Als Titelverteidiger der seit 1965 ausgetragenen John-F. Kennedy-Trophy werden wir es in diesem Jahr mit dem Ortsrivalen TV Borghorst Handball, dem SC Nordwalde 1. Herren, der SC Arminia Ochtrup Handball und dem BSV Roxel Handball aufnehmen.

Den Abschluss machen unsere 2ten Mannschaften, die jeweils Gastgeber eines Tagesturniers sind.

• 2. Damen 24.08.2019 Brumley Cup
  • 2. Herren 25.08.2019 Tages Cup

Bei so viel Angebot an Handball innerhalb von nur 2 Wochen würden wir uns natürlich freuen, wenn sich viele in unserem Wohnzimmer der Willibrordsporthalle in Burgsteinfurt einfinden würden.

Wie immer wird unsere Cafeteria gut bestückt sein, sodass ein Besuch sicher lohnenswert ist. Ausreden das es der falsche Tag ist lassen wir an dieser Stelle nicht gelten. Stephan Kretzschmar, 07.08.2019