Floorballer bereiten neue Saison vor

29.07.2019
floorball-herren-2-lsbnrw-41144-dsc-0084-1

In der Jugend wird die U 15 erneut als Spielgemeinschaft, diesesmal mit dem FSV Steinfurt antreten. Da erfreulich viele Mannschaften gemeldet haben, kann man in der kommenden Saison in der Verbandsliga antreten, wo man dann hoffentlich das ein oder andere Spiel gewinnen kann.

Die Herren wollen sowohl auf dem Großfeld, als auch auf dem Kleinfeld antreten. Im Großfeld wird man gemeinsam mit dem BSV Roxel voraussichtlich in der Verbandsliga starten, ebenso im Kleinfeld, wo man nach dem zweiten Platz in der letzten Saison in diesem Jahr mit einem Auge in Richtung Meisterschaft schielt. Da aber im Kleinfeld die neueren, nicht so erfahrenen Spieler an den Spielbetrieb herangeführt werden sollen, liegt der Fokus beim Training eindeutig auf dem Großfeld. Hier wollen die Steinfurter Floorballer zeigen, dass sie mit Schläger und Ball umgehen können.

Ende September startet der Spielbetrieb, mal sehen wozu es reichen wird.