Training der Bogensportler ab sofort wieder im Freien!

31.03.2019
img-0040

Ab sofort findet das Training der Bogensportler wieder auf dem Platz in Borghorst (Ecke Tappenstiege/Auf dem Windhorst) statt!

Dieses gilt für alle Einheiten am Montag und Donnerstag (jeweils von 17.30 bis 19.30 Uhr, donnerstags nur für Fortgeschrittene), am Samstag von 15 bis 17 Uhr und auch das freie Training am Sonntag von 10 bis 12 Uhr (nur Fortgeschrittene) ist wieder möglich.

Am gestrigen Samstag trafen sich viele Helfer, um das Vereinsheim auf Vordermann zu bringen und das schwere und umfangreiche Material von der Hauptschulhalle zum Bogenplatz zu transportieren. Schon nach zwei Stunden war alles erledigt und bereit für die neue Sommersaison.

Nachdem Abteilungsleiter Joachim Janning noch kurz einige wichtige Punkte angesprochen hat, flogen die ersten Pfeile. Gleichzeitig wurde der Grill vorbereitet und so endete der Arbeitseinsatz bei schönstem Frühlingswetter in gemütlicher Runde.

Quelle: Foto und Bericht: Joachim Janning