Herren spielen im Pokal

03.01.2019

Erstmals wird in dieser Saison der NRW Pokal ausgespielt. Die Herren der SG Floorball Steinfurt haben das Viertelfinale erreicht, und treffen da am 12. Januar auf die DJK GW Ennepetal. Der Gegner ist nicht wirklich bekannt, spielt im normalen Spielbetrieb eine Klasse höher als die Steinfurter.

Da das Pokalspiel in Steinfurt ausgetragen wird, hofft Trainer Juris auf eine volle Bank, und motivierte Spieler. Schließlich winkt der Einzugins Final 4, dass dann im Mai ausgetragen wird.

Vor dem Spiel gegen Ennepetal treffen ebenfalls in der Hauptschulhalle Bielefeld und Bonn aufeinander. Die Bonner sind sicherlich der große Favorit, allerdings hat die Bundesligamannschaft an dem Tag selber ein Spiel, so dass man abwarten muss, wer da letztlich für Bonn auflaufen wird.

Gespielt wird am 12.01. ab 14.00 Uhr in der Hauptschulhalle. Um 15.30 Uhr wird dann das Spiel zwischen Steinfurt und Ennepetal angepfiffen.