1. Damen: Vorbericht 08.12.2018

08.12.2018
damen1-2018-2019

Samstag 8.12.2018 , 17:45 Uhr Anwurf in Ibbenbüren

Das kommende Saisonspiel bestreiten wir gegen die Damen vom 1. HC Ibbenbüren. Es geht am Samstag in Ibbenbüren um sehr wichtige Punkte, um uns vor der Weihnachtspause noch vor dem Tabellenkeller fest zu setzen. Unsere letzten Leistungen stimmen uns positiv, doch nun reicht es nicht nur phasenweise gut zu spielen, sondern auch Punkte mit nach Hause zu nehmen. Daher freuen wir uns über jeden Zuschauer der mit reist (bei dem Wetter bietet es sich sicherlich an, denn wer mag schon einen Glühwein auf unserem Nikolausmarkt, wenn es regnet ?!)!

Wir können also jede Unterstützung gebrauchen. Marie Teigler, 07.12.2018

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord