Männliche D-Jugend zu Besuch in Emsdetten

10.11.2018

Am 09.11.2018 war die mD des TB mal wieder zu Besuch in Emsdetten, allerdings nicht zum Handball spielen, sondern um mit den Großen des TVE einzulaufen. Der komplette Kader begleitet von 24 Eltern und Geschwistern reiste zum 2.Bundesligaspiel TVE : HSV an. Begrüßt wurden die TB Jungs durch das Emsdettener Maskottchen „Kuno“, um dann mit der 1.Herren des TVE in die ausverkaufte Emshalle, unter ohrenbetäubenden Lärm einzulaufen. Danach schauten sich der TB Tross das superspannende Spiel an und konnten nach dem Spiel auf die Platte um Autogramme zu sammeln und Erinnerungsfotos zu schießen. Übrigens konnte sich der TV Emsdetten mit 30:29 gegen Hamburg durchsetzen. Voller Eindrücke und fast taub, ging es dann zu später Stunden Richtung Heimat. Ein großes Dankeschön an den TVE für diesen unvergesslichen Abend. Jens Scherer, 10.11.2018

mD in Emsdetten

mD in Emsdetten

mD in Emsdetten

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord