Die Jugend des TBs fährt zum Disneyland Paris

17.04.2018
Disneyland

Für den 22./23. Mai hat der Jugendausschuss des TBs eine Fahrt ins Eurodisney-Land Paris organisiert. Daran teilnehmen können junge Menschen ab 12 Jahren. Eine Mitgliedschaft im TB ist nicht erforderlich.

Ablauf:

Dienstag, 22.05.2018: 23:30 Uhr: Abfahrt an der Geschäftsstelle (Wettringer Str. 6)

Mittwoch, 23.05.2018 Morgens: Ankunft am Eurodisney, Tagsüber: Aufenthalt im Park Abends: Rückfahrt nach Burgsteinfurt

Donnerstag, 24.05.2018 ca. 06.00: Ankunft in Burgsteinfurt

Kosten: 70,-€ Darin enthalten sind die Hin- und Rückfahrt und der Eintritt (Der Eintritt alleine kostet schon 44,-€ Kosten). Um Verpflegung vor Ort und die Fahrt muss sich jeder selber kümmern.

Wer möchte kann auch an dem kostenlosen warm up Kino ab 20:00 in der Geschäftsstelle teilnehmen.

Hier gibt es schon Disneys größte Klassiker zur Einstimmung auf den nächsten Tag teilnehmen.

Wichtig: Bitte an einen gültigen Personal- oder Kinderausweis denken!

Das Anmeldeformular erhaltet ihr hier