Orientalischer Tanz und mehr für Kinder von 6 bis 10 Jahre

05.04.2018

Der Turnerbund Burgsteinfurt teilt mit, dass es in der Gruppe orientalischer Tanz für Kinder freie Plätze gibt. Verschiedene Tanzrichtungen wie indische, spanische und orientalische Tänze sowie Tänze nach klassischer und moderner Musik werden spielerisch vermittelt. Vordergründig stehen der Spaß und die Freude am Tanzen und am Rhythmus. Die Wünsche und Interessen der Kinder werden im Training und in der Choreographie mit einbezogen. Übungsleiterin Lilia Rau hat bereits seit vielen Jahren Erfahrung im Tanztraining mit Kindern dieser Altersklasse und freut sich auf neue Teilnehmer/innen. Das Training findet mittwochs von 16:15 bis 17:15 im Familienzentrum St. Willibrordt an der Stegerwaldstr. 29 statt.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB Burgsteinfurt unter 02551 7632 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de.