Ab 13. Januar wieder jeden Samstag um 10 Uhr Arbeitseinsätze.

12.01.2018
T-Shirt Logo

Nach einer hoffentlich erholsamen Pause im Dezember geht es nun voller Tatendrang daran, die letzten Arbeiten am neuen Platz und dem Vereinsheim zu erledigen. Wir sind auf der Zielgraden, haben aber noch Einiges zu tun, damit die Stadt rechtzeitig vor dem Start der Außensaison die Abnahme durchführen und die Genehmigung erteilen kann.

Über viele helfende Hände bei diesem Gemeinschaftsprojekt würden wir uns jeden Samstag jeweils ab 10 Uhr freuen, beginnend mit dem 13.1.

Da für eine handvoll Schützen noch einige wichtige Turniere (Landesmeisterschaft, evtl. Deutsche Meisterschaft) anstehen und auch alle Anderen möglichst oft Spaß am Bogenschießen haben möchten, findet das reguläre Hallen-Training samstags weiterhin um 16 Uhr statt! Die Trainingszeiten am Montag und Mittwoch sind ja eh die ganze Zeit so geblieben.

Vielen Dank an Alle, die schon bisher kräftig mit angepackt haben und auch weiterhin so viel für die Abteilung leisten. Ihr seid echt klasse! Weiter so, dann haben wir es bald geschafft...