Spielbericht vom 19.03.16

3 Herren wieder im Einsatz

3 Herren gewinnt 24:21.

3 Herren gegen Rhade oder besser gegen sich selbst

Am Samstag wartete der TB 3 vergeblich auf die Gäste aus Rhade. Diese hatten zwar um Verlegung des Spiels im Januar gebeten und dem hatte der TB zugestimmt, doch sie hatten es leider nicht nötig zu kommen oder aber wenigstens abzumelden. Und so war der Wintergang von Januar auf diesen Samstag verlegt worden. Und nun standen da 15 Spieler, 2 Schiedsrichter und rund 30 Zuschauer in der Halle. Also wurde kurzerhand schwarz gegen Gelb recht ernsthaft um den Sieg gespielt. Danke nochmal an die Schiedsrichter und Zeitnehmer die nun trotzdem gefodert wurden. Am Ende siegte Schwarz mit 24:21.

Hinterher ging es beim Wintergang zu Teepe, dort wurde der Grünkohl verspeist und anschließend ging es noch in die örtliche Gastronomie. Schade das der Gast es nicht geschafft hat, aber trotzdem wurde das Beste aus dem Tag gemacht.