Planungstag für Betreuer

12.02.2016
Dirk Holtmann

Am 20. Februar findet der erste Planungstag für die Betreuer der Ferienfreizeiten 2016 statt. Organisationsleiter Dirk Holtmann lädt alle Interessierten um 9 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück in die Villa Turnerbund ein.

Über den Tag sollen Aktionen, Spiele, Ablauf usw. für die anstehenden Ferienfreizeiten in den Osterferien (Camp Kunterbunt vom 29.03. - 02. 04.16) und in den Sommerferien geplant werden. Für die Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Am ersten Treffen haben 16 Jugendliche aus 8 verschiedenen Sportbereichen im Alter von 13 bis 18 Jahren teilgenommen. Auch wer nicht an diesem Termin dabei war, kann sich noch zum Planungstag anmelden (bitte telefonisch in der Geschäftsstelle unter 7632).