U 11 richtet Heimspieltag aus

19.01.2016

Nach den beiden letzten Siegen hoffen die Floorballer auf weitere Erfolge. Mit vollem Kader will man in die Spiele gegen Refrath und Lintorf starten.

Am Sonntag treten sechs Mannschaften zum Spieltag in der Hauptschulhalle an. Neben dem TB spielen auch die Dümptener Füchse, Köln, Lintorf, Refrath und die DJK Holzbüttgen um Punkte und Tore.

Um 12.00 Uhr spielt der TB gegen Refrath, um 14.00 Uhr folgt das Spiel gegen den Tabellenletzten aus Lintorf.

Um 10.00 Uhr beginnen die Spiele in der Hauptschulhalle, um 15.00 Uhr wird das letzte Spiel angepfiffen.

Der TB, derzeit Sechster in der Tabelle hofft die Dümptener Füchse, und mit etwas Glük auch die Refrath Tigers zu überholen, um am Sonntag abend auf Platz vier zu stehen.

In der Halle wird es wie immer eine Cafeteria geben, so dass alle Zuschauer und Spieler auch verpflegt werden können.

Die Spieler und Spielerinnen würden sich über eine lautstarke Unterstützung freuen.