Heimspieltage der Floorballer

26.11.2015
Die neue Kelle von Nicolas Schroer war noch nicht eingespielt

Am 05. Dezember starten die Herren in die Verbandslige Großfeld Saison. Was die Mannschaft erwartet ist noch nicht so richtig klar. Ein Trainingsspiel gegen die Bochumer Black Panthers konnte souverän gewonnen werden, das Spiel gegen Roxel musste leider ausfallen.

Favorit in der Liga dürfte Bielefeld sein, die große unbekannte stellt der ASV Köln dar. Aber am Ende des 05. Dezember wird man mehr wissen.

Einen Tag später sind die jüngsten Floorballer dran. Die U 9 tritt erstmals in einem Meisterschaftsspiel an. Es ist in NRW überhaupt das erste Mal das ein U 9 Spieltag stattfindet. Auch hier ist vollkommen offen, wie man die eigene Stärke einschätzen soll. Gegner am 06. Dezember sind die Mannschaften aus Refrath und Holtbüttgen.

Die U 13 reist am 05. Dezember zu ihrem dritten Spieltag nach Mülheim. Zurzeit ist die Mannschaft vierter, nach 2 Siegen und 2 Niederlagen heißen die Gegner Bonn 2 und Holzbüttgen. Leider hat man aus verschiedenen Gründen mehrere Spieler verloren, so dass unklar ist, wer überhaupt in Dümpten zum Schläger greift.