Ninfly-Fahrt – komm mit dem Jugendvorstand des TB´s ins Ninfly!

22.11.2022

Es ist wieder so weit! Der Jugendvorstand des TB´s hat für Januar 2023 eine Aktion für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren geplant – es geht ins Ninfly nach Münster. Die Trampolinhalle bietet auf über 2.000 qm viele verschiedene Attraktionen – Spaß ist dort garantiert.

Wir starten am 28. Januar 2023 den Tag um 10:00 Uhr mit einer Busfahrt von der Villa Turnerbund (Wettringer Straße 6) nach Münster. In der Trampolinhalle können die Kinder und Jugendlichen 90 Minuten toben, spielen und einfach nur Spaß haben. Die Rückkehr wird gegen 14:00 Uhr an der Villa Turnerbund (Wettringer Straße 6) sein.

Die Teilnahmekosten der Fahrt für Mitglieder betragen 15 €, für Nichtmitglieder liegen sie bei 20 €. In der Teilnahmegebühr enthalten sind Busfahrt, Eintritt, das Ninfly-Zubehör (Stoppersocken/Ninfly-Armband) und Getränke (Wasser/Apfelschorle). Zur Verpflegung vor Ort dürfen Lebensmittel mitgenommen werden. Zusätzlich gibt es im Ninfly eine Snackbar, wer hier etwas kaufen möchte, benötigt etwas Taschengeld.

Der Jugendvorstand freut sich auf dich!

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular

Bei Rückfragen gerne melden: 02551/7632