Jahreshauptversammlung vom 09.09.2022

12.09.2022

Die Jahreshauptversammlung 2022 fand am Freitag, dem 09.09.2022 ab 19 Uhr im Kursraum der Villa Turnerbund statt. 34 Mitglieder haben sich eingefunden, um den Jahresbericht, den Finanzen 2021 und Haushalt 2022, Wahlen usw. zu folgen.

Zum Artikel von Mathias Lehmkuhl von den Westfälischen Nachrichten gelangen Sie hier. Herzlichen Dank auch an Herrn Lehmkuhl für das Foto der geehrten Mitglieder.

Die goldene Ehrennadel erhielten: Michaela Scheiper und Hartmut Finke

Die silberne Ehrennadel erhielten: Christiane Kolthof und Volker Hatwig

Die silberne Ehrenschale / Wanderteller erhielt: Claudia Bakker

Für 70 jährige Mitgliedschaft wurde Margrit Husmann geehrt.

Für 50 jährige Mitgliedschaft wurden Ulrich Bercks, Sven Husmann, Hartmut Finke und Wolfgang Lüsch geehrt

Für 40 jähre Mitgliedschaft wurde Angelika Becks geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Sebastian Albers, Jessica Anders, Reinhard Beuing, Sigrid Effinger, Myriam Gauls, Valentin Gerdener, Philipp Hünteler, Christiane und Isabell Kolthof, Yannik Pölking, Josef Rewer, Ingo Rüße, Gerrit Schnabel, Monika Schnieder, Thilo Schubert, Katharina Schönherr und Marie Teigeler.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung können Sie hier einsehen.