Karate ist beim Turnerbund zurück!

11.08.2022

Der Turnerbund Burgsteinfurt bietet ab dem 05.09.2022 wieder Karate als Abteilungsangebot an. Mit dem neuen Trainer Alexander Kreiser hat der Turnerbund einen sehr erfahrenen und engagierten Trainer gefunden. Der Träger des 1. Dan gewann bereits mehrere Titel und wurde einmal Deutscher Meister im Karate.

Kyokushin-Karate ist ein Vollkontaktsport und trainiert den ganzen Körper, dabei werden Schläge und Tritte einzeln sowie mit dem Partner oder an den Schlagpatzen ausgeübt und perfektioniert. Dennoch stehen Spaß und Freude immer an erster Stelle.

Das Training für Kinder von 8 bis 12 Jahren findet jeden Montag von 18:00 -19:30 Uhr und für Jugendliche ab 13 Jahren jeden Montag von 19:30-21:00 Uhr statt. Zweite Trainingszeiten in der Woche sind geplant.

Im September darf kostenlos geschnuppert werden, ab Oktober ist eine Mitgliedschaft im TB erforderlich.

Das Training findet in der Kreishalle Technische Schulen, Liedekerker Straße 84, in Burgsteinfurt statt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter 02551-7632 oder geschaeftsstelle@tb-burgsteinfurt.de

Foto: © LSB |NRW