Der Vereinsbulli ist Geschichte

Am 5. Mai 2022 haben wir unseren Vereins-Bulli abgegeben. Er wurde in den vergangenen Jahren zu wenig genutzt, der Beirat hat sich gegen einen neuen Leasing-Vertrag entschieden. Ab Juli least der Verein dann einen E-Corsa bei der Firma Berkemeier.

Sollten die Abteilungen einen Bulli brauchen, so gibt es folgende Möglichkeiten:

1. telefonisch bei Taxi-Anders, 02551-3333, Junkerstr. 13 einen ordern. Hier können wir an Wochenenden (auch langen Wochenenden wie z. B. über Fronleichnam) oder in den Ferien ausleihen.

2. Den Bulli vom Stadtjugendring Steinfurt reservieren. Der Belegungsplan ist unter http://stadtjugendring-steinfurt.de/bullibelegung/ einzusehen. Bitte dann selbstständig anfragen unter verleih@stadtjugendring-steinfurt.de .

Die Preisliste ist hier zu finden:  http://stadtjugendring-steinfurt.de/wp-content/uploads/2020/10/Bulli_Preisliste_2020.jpg .

Bitte die Fahrzeuge selbstständig anmieten, abholen und in gutem Zustand vollständig betankt zurückgeben.

* Pflichtfelder

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord